Zum Inhalt springen

Wir beginnen mit der ersten Phase:
Auf der dieser Seite siehst du neun gleich große Bildausschnitte, die du per Mausklick aufklappen kannst. Ob die Bildteile überhaupt ein ganzes Bild ergeben? Das entscheidest du. Hier möchte ich, dass du einmal jeden einzelnen Bildteil ganz genau betrachtest und verrätst, was du darauf entdecken kannst. Lass dabei deiner Fantasie freien Lauf. Sei kreativ!

Das machen wir in der zweiten Phase:
Hier bleiben wir bei den Bildteilen. Wie du vielleicht schon weißt, gibt ein*e Künstler*inn jedem seiner/ihrer Kunstwerke einen Namen. Das darfst du nun übernehmen. Zeige auch hier deine ganze Kreativität und finde einen Titel deiner Wahl für jedes Bildteil.

Wenn du magst kannst du gern all deine Gedanken und Eindrücke in die Kommentarspalte aufschreiben. Ich würde mich freuen. 🙂

Bildausschnitt 1
Bildausschnitt 2
Bildausschnitt 3
Bildausschnitt 4
Bildausschnitt 5
Bildausschnitt 6
Bildausschnitt 7
Bildausschnitt 8
Bildausschnitt 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.